STADLERHOF

Die Genuss Schmied’n

Restaurant & Café mit Sonnenterrasse für deinen kulinarischen Genussmoment

Seit seiner Eröffnung am 12. Juli 2011 macht das Restaurant seinem Namen alle Ehre.

Regionale österreichische Küche wird auf höchstem Niveau präsentiert und erfreut die Gaumen der Gäste. In stilvoll gemütlichem Ambiente bietet das Restaurant Platz für bis zu 70 Personen, was es auch zum idealen Austragungsort für verschiedene Feierlichkeiten, wie zum Beispiel Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder Hochzeiten, macht. Ruf uns an und wir besprechen die Details gemeinsam direkt bei uns im Lokal.

Seit dem Jahr 2014 gibt es darüber hinaus auch das Gasthaus-Theater, in dem laufend neue Stücke mit dem tollen Ensemble von „Gastspiel“ dargeboten werden.

Wir freuen uns darauf, dich und deine Familie schon bald bei uns in der Genuss Schmied’n am Stadlerhof in Kramsach begrüßen zu dürfen!

Speisekarte
Getränkekarte

STADLERHOF

Genuss Schmied’n Impressionen