Diesen Beitrag teilen!

Die neuen Glamping Chalets Almhütte überzeugen mit Charme und Qualität.

Die neuesten Unterkunftsmöglichkeiten am Stadlerhof, unsere Glamping Chalets Almhütte, sind fast fertiggestellt.

Die Häuschen stehen auf einer Terrasse und bieten einen herrlichen Ausblick vom Kaisergebirge bis zum Patscherkofel – dem Hausberg von Innsbruck.

Bei der Konstruktion der Häuser wurde nicht nur auf Qualität, sondern auch auf Ökologie geachtet. Daher stammen die verarbeiteten Hölzer allesamt aus Tirol und es wurden keine Dämmstoffe aus Erdölprodukten verwendet.

Eckdaten:
Küche, Badezimmer mit Dusche, extra WC, 2 Schlafzimmer, ein Juchee (Überraschung für die, die‘s nicht kennen), Fußbodenheizung, Wlan, TV, Garten mit Sitzmöbel.

Gratis Extras: Eintritt Schwimmbad & Saunaoase, TV/Radio, WLAN und Alpbachtal Card

Schlafplätze für bis zu 6 Personen.

Voraussichtliche Eröffnung: Herbst 2022.